Bewertung abgeben

Ihre Meinung ist uns wichtig

Bitte wählen Sie eine Bewertung aus.

Ihr Name

Ihre eMail

Ihre Bewertung
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.
Please enter a valid email address.
Please enter your name.

Total Bewertungen: 5 / 5 based on 27  reviews

5

Vor langen Jahren brachte mir meine Tochter einen Stapel KATZENMAGAZIN, der auf dem Trottoir auf seine Papierentsorgung wartete. Damals fand ich das Magazin vor allem sprachlich nicht sonderlich sorgfältig geschrieben. Lange Zeit später kaufte ich es am Kiosk und siehe da: Es hatte sich so sehr verbessert, nein, es ist so anspruchsvoll geworden, dass ich es nach einigen Käufen am Kiosk abonniert habe. Heute würde ich mich sehr über eine monatliche Ausgabe freuen. Ich warte jeweils ungeduldig auf die kommende Ausgabe wie ein Kind auf Weihnachten. Der Tag wird jedes Mal zu meinem Highlight. In jedem Heft gibt es Artikel und Bilder, die mich so sehr berühren, dass ich diese Ausgabe nicht dem Altpapier überlassen will. Kurzum, Das KATZENMAGAZIN ist für mich in jeder Hinsicht eine grosse Bereicherung. Ein ganz grosses Dankeschön an alle, die an seiner Gestaltung beteiligt mitwirken.

5

ich habe seit vielen jahren das katzenmagazin abbonniert und lese es immer gerade sofort! wichtig finde ich, dass auch gesundheitliche themen angesprochen werden. auch wenn meine beiden katzen (milli und vanni - meine produktetester - nicht mehr leben (mit 20 jahren musste ich sie wegen der nieren einschläfern), lese ich weiterhin das katzenmagazin. und produktetester kenne ich ja genug - gell sandra?

4

Ich freue mich jedes Mal, wenn das Katzenmagazin in meinem Briefkasten ist. Es hat immer sehr interessante Berichte. Macht weiter so!

5

Das neue Magazin wird immer mit Spannung erwartet. Meine Katzendame hat besonders Freude, wenn Futtermüsterchen mitgeschickt werden. Diese möchte sie dann gerade testen! 🙂

4

Ich weiss nicht wie lange ich das Katzen-magazin bereits abonniert habe. Vor bald 40 Jahren gewährte ich dem ersten Büsi (Siamdame Kitty) Asyl und seither hatte immer mindestens eine Samtpfote bei mir Ihr Zuhause und genau so lange habe ich Ihr Magazin abonniert. Es ist immer wieder schön, spannend und lustig die verschiedenen Artikel zu lesen (was mich nicht interessiert überblättere ich), ansonsten hätte ich das Abo schon längst gekündigt. Herzliche Grüsse auch von unseren derzeitigen kätzischen Hausgenossen Ciry und Tigu

5

Das Katzenmagazin ist meine absolute lieblings Fachzeitschrift! Immer wieder freue ich mich, wenn ich das aktuelle Magazin im Briefkasten habe. Die Themen sind immer sehr interessant, vielseitig und informativ. Auch die darin enthaltenen Geschichten bringen immer viel Lesespass. Was mich vor allem freut, ist, dass auf konkrete Wünsche der Leser eingegangen wird. Ich habe mir zB in der Umfrage von letztem Jahr diverse Themen gewünscht, welche dieses Jahr bereits publiziert wurden (zB Basteln für die Katze) ! =) Auch die Gewinnspiele und Leserfotos bringen mir jeweils sehr viel Freude und wir hatten auch schon das Glück, dass unsere Fellnasen publiziert wurden! =) Ebenfalls gefällt mir das Design des Magazins sehr gut. Gerade heute habe ich das Katzenmagazin einer Freundin von mir empfohlen. - Kurz gesagt, alles top, bin wirklich sehr zufrieden und werde auf alle Fälle mein Abo vor Ablauf wieder verlängern! Diesen Lesegenuss möchte ich nicht mehr missen! =) Danke und macht weiter so!

5

Ein schönes und interessantes Heft, auf das ich mich immer freue. Da ich leider keine Katze mehr habe ist es ein kleiner Ersatz, etwas über diese wunderbaren Tiere zu lesen.

5

Super ! Allés tip Top!!

5

Das Katzenmagazin bringt mir sehr viel, es wird in den kommenden Tagen und Nächten meine Lektüre sein, sehr viel Interessantes und Lehrreiches für meine Mikesch und mich! Vielen Dank für das wunderschöne Magazin.

5

Das Katzenmagazin zu lesen ist für mich einfach nur schön, ich geniesse diese Stunden und sie tun mir gut. Auch hat man nie ausgelernt; es gibt stets etwas, wo ich mir sagen muss, das habe ich nicht gewusst. Mich persönlich interessieren am meisten die Themen bezüglich der Tierschutzarbeit, wo ausgesetzten Katzen nachhaltig geholfen wird, durch medizinische Versorgung, Kastrationen und so fort, sei es in der Schweiz oder im Ausland.