Bewertung abgeben

Ihre Meinung ist uns wichtig

Bitte wählen Sie eine Bewertung aus.

Ihr Name

Ihre eMail

Ihre Bewertung
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.
Please enter a valid email address.
Please enter your name.

Total Bewertungen: 5 / 5 based on 27  reviews

5

Liebe Katzenfreunde, liebe Leser
Unsere neue Homepage ist online! Wir hoffen, dass Ihnen unser neuer Auftritt gefällt und freuen uns, wenn Sie unsere Kommentarfunktion fleissig nutzen. Ihre Meinung interessiert uns und ist uns wichtig!
Wir wünschen Ihnen viel Spass und gute Unterhaltung auf unserer Website.
Herzlich, Ihr Katzen-Magazin-Team

5

Hallo liebes Katzenmagazin, ich lese das Heft immer mit grosser Begeisterung. Toll, dass Ihr jetzt mit einer solch schönen Homepage online seid, ein grosses Kompliment!

5

Ein ganz wunderbares, tolles, interessantes Katzenmagazin - realistisch, poetisch und informativ !

5

Glückwunsch. Ich habe selten ein so tolles und vielseitiges Tiermagazin gesehen. Ausgewogene Themen über die Tierhaltung, Gesundheit, Geschichten, Berichte von Tierärzten sind textlich und bildlich hervorragend verfasst und dargestellt. Ich freue mich immer auf die nächste Ausgabe. Aber auch die Homepage ist eine Bereicherung...

5

Liebes Katzenmagazin-Team

Jedes mal lese ich das Katzen-Magazin mit voller Begeisterung. Die Beiträge sind jedes mal spannend und informativ.
Weiter so !

5

Liebes Katzenmagazin-Team.

Eben habe ich Eure Homepage entdeckt - ganz toll! Ich bin seit vielen Jahren KM-Abonnentin und freue mich auf jede neue Ausgabe, mit interessanten Beiträgen und wunderschönen Fotos.
Mein Kater ist fast 18-jährig und die Beiträge im neusten Heft über ältere Katzen sind eine weitere Bereicherung.

Herzliche Grüsse
Heidi Zryd Spreng

5

Hallo liebes Katzenmagazin Team

Ich habe euer Katzenmagazin während meiner Arbeit entdeckt und seitdem abonniert. Obwohl ich normalerweise ziemlich skeptisch gegenüber Heftchen bin, da man ja heute vieles im Internet finden kann. Aber eure Berichte und Artikel sind echt spannend und es gibt viel wissenswertes und spannendes zu lesen.
Es wäre mal interessant, mehr über das Fell der Katze zu erfahren. Vielleicht habt ihr das schon mal, aber ich bin erst seit 2 Heftchen abonniert :))

5

liebes KM-team!

die website ist gut gemacht und sehr informativ - danke für die tolle arbeit (fürs magazin und die website)!

als langjährige abonnentin freue ich mich auf jede neue ausgabe - auf die guten beiträge und die tollen bilder! gut finde ich auch, dass katzenspielzeug, bücher etc. auch genauestens geprüft werden, bevor sie empfohlen werden.

das merkblatt über die giftpflanzen sollte im übrigen jeder katzenhalter zuhause hängen haben!

5

Ich bin erst seit kurzem Abonnent des KM.
Aber es fesselte mich schon beim ersten mal durchlesen, so dass ich es mir angewohnt habe, sobald die neue Ausgabe kommt, mich mit meiner 4-beinigen Prinzessin auf`s Sofa zu liegen, und mich den tollen Beiträgen, Fotos und Geschichten zu erfreuen.

5

Ich habe das KM schon seit einigen Jahren abonniert. Ich freue mich jedes Mal auf die neue Ausgabe. In letzter Zeit haben sich die Themenauswahl und die Beiträge erfreulicherweise vermehrt in Richtung Tierschutz (z.B. Beiträge von Esther Geisser/NetAP und der Stiftung für das Tier im Recht) und Haltungsbedingungen verschoben. Auch das Layout ist sehr ansprechend und übersichtlich. Einziger Wermutstropfen sind für mich die monochrom wirkenden Titelseiten der letzten beiden Ausgaben, da hat mir die Art und Weise der Titelseiten früherer Ausgaben deutlich besser gefallen.
Die neue Homepage finde ich sehr gut gemacht !!
Vielen Dank und viele Grüsse an das ganze KM-Team