Vom Frust zur Lust

Nicht immer ist das Büsi von einem neuen Katzen- Möbelstück so begeistert wie wir. Solche Fehlkäufe lassen sich vermeiden, wenn man die Bedürfnisse seines Vierbeiners kennt.

 

Text: Lena Konitzer

 

Freudestrahlend und aufgeregt bringen wir ein neues innovatives Katzenmöbel mit nach Hause, um unseren Liebling glücklicher und dessen (Wohnungs-)Welt noch attraktiver und abwechslungsreicher zu gestalten. Doch auch nach vielen Tagen des geduldigen Wartens verschmäht unser eigenwilliges Büsi konsequent das von uns so liebevoll ausgesuchte neue Katzenbett, die moderne Hängematte, den teuren Luxus-Kratzbaum, den raschelnden Spieltunnel oder die teure Catwalk-Konstruktion. Enttäuscht möchten wir das ( in unseren Augen geniale) Mitbringsel am liebsten umgehend aus dem Katzenrevier wieder entfernen – steht es doch nur als Staubfänger trostlos und ungenutzt herum.(…)

 

Den vollständigen Beitrag können Sie in der Ausgabe 2/23 lesen.

Ihre Meinung interessiert uns – Kommentar schreiben


Name (erforderlich)

Webseite