Bewerten

Bewertung abgeben

Ihre Meinung ist uns wichtig

Bitte wählen Sie eine Bewertung aus.

Ihr Name

Ihre eMail

Ihre Bewertung
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.
Please enter a valid email address.
Please enter your name.

Total Bewertungen: 5 / 5 basierend auf 24 Bewertungen

5

Das neue Magazin wird immer mit Spannung erwartet. Meine Katzendame hat besonders Freude, wenn Futtermüsterchen mitgeschickt werden. Diese möchte sie dann gerade testen! :-)

4

Ich weiss nicht wie lange ich das Katzen-magazin bereits abonniert habe. Vor bald 40 Jahren gewährte ich dem ersten Büsi (Siamdame Kitty) Asyl und seither hatte immer mindestens eine Samtpfote bei mir Ihr Zuhause und genau so lange habe ich Ihr Magazin abonniert. Es ist immer wieder schön, spannend und lustig die verschiedenen Artikel zu lesen (was mich nicht interessiert überblättere ich), ansonsten hätte ich das Abo schon längst gekündigt. Herzliche Grüsse auch von unseren derzeitigen kätzischen Hausgenossen Ciry und Tigu

5

Das Katzenmagazin ist meine absolute lieblings Fachzeitschrift! Immer wieder freue ich mich, wenn ich das aktuelle Magazin im Briefkasten habe. Die Themen sind immer sehr interessant, vielseitig und informativ. Auch die darin enthaltenen Geschichten bringen immer viel Lesespass. Was mich vor allem freut, ist, dass auf konkrete Wünsche der Leser eingegangen wird. Ich habe mir zB in der Umfrage von letztem Jahr diverse Themen gewünscht, welche dieses Jahr bereits publiziert wurden (zB Basteln für die Katze) ! =) Auch die Gewinnspiele und Leserfotos bringen mir jeweils sehr viel Freude und wir hatten auch schon das Glück, dass unsere Fellnasen publiziert wurden! =) Ebenfalls gefällt mir das Design des Magazins sehr gut. Gerade heute habe ich das Katzenmagazin einer Freundin von mir empfohlen. - Kurz gesagt, alles top, bin wirklich sehr zufrieden und werde auf alle Fälle mein Abo vor Ablauf wieder verlängern! Diesen Lesegenuss möchte ich nicht mehr missen! =) Danke und macht weiter so!

5

Ein schönes und interessantes Heft, auf das ich mich immer freue. Da ich leider keine Katze mehr habe ist es ein kleiner Ersatz, etwas über diese wunderbaren Tiere zu lesen.

5

Super ! Allés tip Top!!

5

Das Katzenmagazin bringt mir sehr viel, es wird in den kommenden Tagen und Nächten meine Lektüre sein, sehr viel Interessantes und Lehrreiches für meine Mikesch und mich! Vielen Dank für das wunderschöne Magazin.

5

Das Katzenmagazin zu lesen ist für mich einfach nur schön, ich geniesse diese Stunden und sie tun mir gut. Auch hat man nie ausgelernt; es gibt stets etwas, wo ich mir sagen muss, das habe ich nicht gewusst. Mich persönlich interessieren am meisten die Themen bezüglich der Tierschutzarbeit, wo ausgesetzten Katzen nachhaltig geholfen wird, durch medizinische Versorgung, Kastrationen und so fort, sei es in der Schweiz oder im Ausland.

5

Das Katzenmagazin ist immer wieder eine gute Abwechslung im Alltag und bringt mir jedes Mal etwas Neues, das ich noch nicht wusste. Ich kenne das Magazin von früher und vermisse das glänzende Cover. Aber ansonsten ist es wie immer supertoll und lehrreich. Auch die Geschichten mit Lucy finde ich sehr witzig.

5

Das neue Layout finde ich genial. Es ist sehr übersichtlich und schlicht gehalten. Die Texte sind angenehm zum Lesen und mit den Fotos auch keine schwere Kost.
Eine Serie über Genetik würde ich toll finden. Es gibt doch immer wieder neue Erkenntnisse und die Gencodes nochmals vorstellen, würde sicher manchen Züchter interessieren, sollte aber nicht nur Basic sein, sondern wirklich fundiert.

5

Liebes Katzenmagazin Team
Warte immer gespannt auf die neueste Ausgabe des Magazins.
Alle Bericht sind immer sehr spannend und lehrreich.